Sonntag, 15. Juni 2014

Creme-Bar

Hallo meine Lieben

heute habe ich Creme-Bars für euch erstellt. Die sind ideal für trockene Haut. Nach dem Duschen einfach den Körper mit der Creme- Bar einreiben und einziehen lassen. Ich habe heute Morgen meine Füße damit eingecremt. Meine Füße sind immer noch schön geschmeidig :)

Ihr braucht folgendes:

20 g Bienenwachs
20 g Kokosöl (z. B. von folgendem Anbieter)
20 g Jojobaöl (z. B. von folgendem Anbieter)
3 Tropfen ätherisches Öl (in der Drogerie zu kaufen)
Silikonförmchen (z. B. von Ikea)

Bienenwachs im Wasserbad erhitzen und das Jojobalöl dazu geben. Rühren bis die Flüssigkeit klar wird und dann das Kokosöl und das ätherische Öl dazu geben. Alles in die Gummiförmchen gießen und hart werden lassen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen