Donnerstag, 19. Juni 2014

Marshmallow-Nuss-Schokolade

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mir meine lieblings Schokolade zusammengestellt. Hier sind noch jede Menge andere Konstellationen möglich.

Ihr braucht folgendes:
Braune und weiße Kuvertüre
Butterkekse
Für den Inhalt z. B. Marshmellow, Nüsse, Krokant, Himmbeeren, Gummibärchen, etc.

Auf einem Backblech legt ihr Backpapier aus dann legt ihr einen Teil mit Butterkeksen aus und zerstreut darüber euren Wunschinhalt (bei mir heute Nüsse und Marshmellow). Dann wird die flüssige Kuvertüre drüber gegossen. Alles abkühlen und erhärten lassen und in kleine Stücke schneiden.


Kommentare:

  1. Die Schokoladenkekse sehen ja total lecker aus <3 Das muss ich auch mal ausprobieren:)
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und bestimmt sehr sehr lecker. Das wäre ja auch ne prima Idee für Weihnachten.
    Juni... und ich denk an Weihnachten... nun ja :)

    Ganz liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen