Dienstag, 24. Juni 2014

Lauftraining

Hallo ihr Lieben,

am Montag war ich eine Runde laufen, da ich mich Anfang des Jahres für den Firmenlauf angemeldet habe, und dieser jetzt am Freitag schon ist.

Meine Motivation hat mich nach dem Anmelden auch gleich schon schon wieder verlassen, sodass ich ganz unvorbereitet dieses mal dran teilnehmen werde. Mittlerweile plagt mich mein schlechtes Gewissen, deshalb war ich nun doch einmal laufen.

Beim Anmelden hatte ich eigentlich vor meine "persönliche" Bestzeit vom letzten Jahr zu verbessern.

Mein Motto dieses Jahr wird nun sein "Dabei sein ist alles. Ins Ziel kommen werde ich auf jeden Fall" :D. Meine sportlichen Aktivitäten haben sich dieses Jahr eher auf Zumba, Pilates und Tennis begrenzt und nicht wie letztes Jahr aufs Laufen.  Hier ein paar Bilder von meiner Laufstrecke. Am Wochenende werde ich euch dann vom Firmenlauf berichten.

lg Sunny



1 Kommentar:

  1. Ach gib einfach dein bestes, ich finde es löblich, dass du überhaupt an dem Lauf teilnimmst:)

    AntwortenLöschen