Sonntag, 22. Juni 2014

l(i)ebenswert | Bin ich glücklich?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Man macht sich ja hin und wieder mal Gedanken ob man in seinem Leben bisher alles richtig gemacht hat, richtige Entscheidungen getroffen hat oder was man noch so alles erreichen bzw. erleben möchte. 

Abgesehen mal  vom beruflichen etc. ist mein großer Traum  (nach einem eigenen Haus mit Garten :) ), mal für drei Wochen  Neuseeland zu erkunden, denn da war ich noch nie. Und ich würde gerne mal so eine USA Rundreise machen. Ich war 2006 schon mal in der USA (Las Vegas, Los Angeles) ich möchte aber noch mehr dort sehen. 

Über was denkt ihr gerade so nach?
Wart ihr schon mal in Neuseeland? Wie verlief eure Reiseroute, wie und wo habt ihr übernachtet, was könnt ihr mir empfehlen? Wie teuer war der ganze Spaß :/ ?

lg sunny


l(i)ebenswert


Dein Leben ist lebenswert. Auch wenn du gerade eine schwere Zeit durch machen solltes, denk dran, nach jedem Tief kommt immer wieder ein Hoch. Um das Tief zu überwinden solltest du dich nicht aufgeben, immer positiv denken. Setze dir jeden Tag ein kleines erreichbares Ziel. Lass es dir gut gehen, mache das was dir Spaß macht. 

Denke immer dran: 

Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen