Samstag, 19. Juli 2014

Bin ich glücklich I Update

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem ja schonmal über Wünsche geschrieben. Nun dachte ich, es wird mal Zeit mir einen selbst zu erfüllen.

Da es diesen Monat Urlaubsgeld geben wird, habe ich mir einen Schminktisch gekauft. Den wollte ich schon seit längerem haben, wusste aber nie genau wohin und welchen.

Nun habe ich einen sehr schönen nicht allzu teuren gefunden. Meinen Schminktisch habe ich von vollgendem Anbieter. Ich habe ihn gestern, alleine, ohne männliche Hilfe zusammengebaut. Tja, selbst ist die Frau.




Welchen Wunsch habt ihr euch als letztes selbst erfüllt?

XOXO
Eure Sunny

Kommentare:

  1. Toll sieht er aus :)
    Und die Ikea-Vasen XD Ich glaub die haben alle.Sind aber auch zu schön!
    Ich will mir auch nochmal welche holen und vielleicht umlackieren :)
    PS:Ich würde mich freuen,wenn du Lust hättest an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :) Es geht um ein hochwertiges Shampoo,dass ich selbst getestet habe.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ella,

    Ja stimmt die Vasen habe ich auch bei vielen gesehen, sehen auch echt super aus. Gerne schaue ich mal auf deinem Blog vorbei und guck mir dein Gewinnspiel mal an.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Schminktisch hast du dir da gekauft, liebe Sunny :)
    Den hätte ich auch sehr gerne, leider ist mein Appartment dafür viel zu klein...

    AntwortenLöschen
  4. Hi. Musste auch erstmal um räumen und Platz schaffen :)
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,

    ist der Spiegel auch vom Schweden? Der ist wirklich hübsch.

    Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna-Lena,
    Ja der ist auch vom Schweden, den hab ich aber schon seit fast drei Jahren. Weiß nicht genau ob es den da noch gibt.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die Vasen habe ich auch :-D Dein Tisch sieht wirklich sehr hübsch aus :-) Liebe Grüße Ramona von ramonasbaeckerei.blogspot.de

    AntwortenLöschen