Freitag, 25. Juli 2014

getaggt - 10 Little Secrets



Hallo ihr Lieben, 
ich wurde von Natschas Kreativwelt getaggt und heute kommt mein Tag zu "10 Little Secrets". 

1. Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?

Ich finde ein schöner Blush oder ein schönes Rouge lässt einen direkt viel glamouröser erscheinen. 

2. Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?

Jeden Abend alles gut abschminken, und nach dem Reinigen eincremen.

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?

Zwischendurch benutze ich entweder eine Kur die ich mir aus der Drogerie kaufe oder ich mische mir selbst eine Kur. 

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?

Gesund essen. Und immer beachten morgens essen wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler.

5. Hast du einen guten Work-Out-Tipp?

Wenn ich mal kein Sportmuffel bin, gehe ich zum Zumba oder eine Runde Laufen.

6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?

Im Moment ist das Parfüm von Michael Kors meine Geheimwaffe, ist auch mein Lieblingsparfüm derzeit.

7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?

hmm.. schwere Frage. Gehören Schuhe auch zu Kleidungsstücke? Dann würde ich sagen meine hohen schwarzen Pumps, denn da kommen meine langen Beine noch besser zur Geltung.

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?

Das wertvollste Schmuckstück ist die Armani Kette die ich dieses Jahr von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. 

9. Wer ist dein Style-Vorbild?
Ich finde den Style von der lieben CitaMaass sehr schön. 

10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!
Ich esse gerne Eis und Kuchen :)

Ich tagge folgende Blogger:


Kommentare:

  1. Hey du, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und bin gleich mal Leserin geworden.Ich finde deine Posts toll. Dieser tag ist auch klasse.Wenn du magst schau gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra. Danke das ist lieb von dir.

      Löschen