Montag, 7. Juli 2014

getaggt | 11 Fragen 11 Antworten

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde von Carina getaggt ( Wild at Heart). Ich beantwortet 11 Fragen und stelle 11 Fragen an 11 tolle Blogger. 


1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?


Ich liebe den Sommer, abends lange draußen sitzen, grillen ins Freibad gehen. Einfach die Sonne genießen.

2. Was war bisher deine weiteste Reise und wie hat sie dir gefallen?


Meine weiteste Reise war nach Los Angeles zu meiner Familie ( Großcousins und Großcousinen)

3. Welches Land willst du noch unbedingt bereisen?


Ich möchte so gerne mal nach Neuseeland. Das Land bereisen mit seinen vielen unterschiedlichen Gebieten. Ein bisschen Ski fahren ein bisschen Strand :)

4. Wenn du einen Tag ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum?

Ich wäre dann gerne ein Vogel und könnte über all hin fliegen, mir alles von oben anschauen und neue Gebiete erkunden. 

5. Magst du lieber Filme oder Serien schauen?


Hmm.. Schwer zu sagen. Ich habe viele Lieblingsserien aber auch viele Lieblingsfilme. Ich würde mal sagen eher Serien da man durch die ganzen Folgen ja dann mehr von der Serie hat. :D

6. Wie bist du auf die Idee gekommen, dir einen Blog anzuschaffen?


Hmm.. In meinem DIY Wahn hatte ich das Bedürfnis anderen mitzuteilen was ich gemacht habe. Dann ist das backen noch dazugekommen. Ich bin immer wieder gespannt ob meine Ideen, Ergebnisse euch auch gefallen oder nicht.

7. Was gefällt dir am meisten am bloggen?


Es ist immer wieder schön einen lieben Kommentar zu erhalten.

8. Schaust du gerne YouTube-Videos, wenn ja, welchen Kanal?


Ich gucke gerne Beutayblogs. BibisbeautyPalace, MaryM, Zoella, Daaruum, citamaass. 

9. Wo kaufst du am liebsten Kleidung und Kosmetik?


Ich kaufe gerne bei VeroModa und H&M. Kosmetik habe ich die meisten von MaryKay und ein Teil aus der Drogerie. 

10. Was schätzt du besonders an deiner Familie?


Meine Familie ist immer für mich da. :*

11. Was sind deine Lieblingsbands bzw. Solokünstler?


hmm... Lieblingsband habe ich nicht so wirklich eine. Ich finde die Musik von Pharell Williams, David Guetta gut.

Jetzt kommen wir dann zu meinen 11 Fragen (Ein paar Fragen habe ich von Carina weiterverwendet):

Wie lange bloggst du schon?
Woher nimmst du deine Blogideen?
Wer oder was inspiriert dich?
Was machst du beruflich?
Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Was ist dein Lieblingsgericht?
Was war das Schönste was du bisher erlebt hast?
Was ist dein größter Wunsch?
Welche Musikrichtung hörst du?
Wo kaufst du am liebsten deine Klamotten und Kosmetik?
Welche Blogrichtung (beauty,testen, backen, diy, lesen, Fotografie, etc.)  findest du am interessantesten?


Ich tagge:

beauty and a beat
la magnificence
Low Carb Factory
luzia pimpinella
mein feenstaub
produkttesterwelt.de
beautypeachiii
Copy Paste Love
elisaofficial
a never ending friendship
crimesNcooking

Eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Super interessant deine Antworten zu lesen. Finde ich echt super, dass du mitgemacht hast :)
    Aller liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen