Dienstag, 22. Juli 2014

Blog-Projekt "Our Story"

Hallo ihr Lieben, 

ich habe ein Idee für ein neues Blog-Projekt. "Our Story". Dies soll eine gemeinsame Story werden mit mehreren Kapiteln, ihr Leser entscheidet wie es weitergeht, was passieren soll, wo die Geschichte hinführt.

Wie soll ich an der Geschichte denn mitwirken? 
Ihr hinterlasst mir bei jeder Fortsetzung eure Anregungen und Ideen in der Kommentarbox.

Was passiert mit den Ideen?
Ich werde versuchen eure Ideen in den nächsten Fortsetzungen mit ein zu bauen.

Was ist das für eine Story?
In welche Richtung die Story gehen soll weiß ich selbst noch nicht. Das überlasse ich euch. Aus euren Ideen werde ich eine Fortsetzung basteln.

Hast du schon mal eine Story/Geschichte geschrieben?
Außer früher in der Schule die Deutschaufsätze, die nicht wirklich gut waren, habe ich noch nie etwas geschrieben. Ein Versuch ist es wert.

Wann kommen die Fortsetzungen?
Ich fange mit einem Teil einer Geschichte an, dieser erscheint morgen. Regelmäßig erhaltet ihr hier auf "L(i)ebenswert" die Fortsetzung, hier baue ich eure Anregungen und Ideen mit ein. Diese könnt ihr in der jeweiligen Fortsetzung in der Kommentarbox hinterlassen.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich hoffe euch gefällt schon mal der Anfang den ich euch morgen posten werde. Ich freu mich auf eure Ideen und Anregungen in den Kommentaren. Mal sehen was aus dieser Story wird und wo sie hinführt.

Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen