Dienstag, 26. August 2014

die Höhen und Tiefen des Lebens

Hallo ihr Lieben,

wie das Leben nun mal so ist. Es gibt Höhen und Tiefen. Heute habe ich eine nicht so schöne Nachricht erhalten. Mein befristeter Vertrag als Personalsachbearbeiterin in einem Krankenhaus wird aus betrieblichen Gründen im nächsten Jahr nicht verlängert. Ich werde mich nun nach einer neuen Stelle umsehen. Mein Chef war so nett und erstellt mir schnellstmöglich ein Zwischenzeugnis und bietet sich als Referenz an.

Ich bin ja noch relativ jung mit 26 Jahren und sammel noch Berufserfahrung.  Durch meinen Blog habe ich meine doch vorhandene, kreative Ader gefunden. Mir gefällt auch irgendwie der Kreative und Social Media Bereich.

Mein Steckenpferd ist der Personalbereich. Durch meine Weiterbildung als Personalfachkauffrau möchte ich auch in diesem Bereich bleiben.

Mal sehen was mich noch so erwartet. Auf jeden Fall, egal was kommt, auch wenn Ihr vielleicht in einer ähnlichen Lage seit, auch wenn es einem manchmal schwer fällt "Kopf hoch, das Leben geht weiter, es wird schon eine Lösung kommen".

Liebe Grüße
Eure Sunny

1 Kommentar:

  1. da stimme ich dir zu, krone richten und weiter gehen! :)

    wünsche dir alles liebe,

    heike

    AntwortenLöschen