Freitag, 1. August 2014

DIY I Handyhülle

Hallo ihr Lieben,

mein Handy hat einen neuen Beschützer bekommen.


Für die Handyhülle braucht ihr:

2 mal Stoff für die Außenseite
2 mal Vlies für die Innenseite
1 Stoff für die Hüllenklappe
1 Knopf

Da die Handys unterschiedlich groß sind ist eine Größenangabe hier überflüssig.
Wenn ihr die Größe eures Handy ausmesst könnt ihr ca. 2 cm an allen Seiten drauf geben, dann dürftet ihr später mit dem Stoff hinkommen.

Für die Hüllenklappe braucht ihr ein dreieckiges Stoffstück, hier die Seiten jeweils umnähen damit später nichts ausfranst. Ein Knopfloch reinnähen und dann die Seiten der Hüllenklappe mit dem Stoff und dem Vlies an der Oberseite zusammen nähen (auch hier alles auf rechts nähen). Danach die restlichen Stoffstücke/Vlies zusammen nähen und eure Handyhülle drehen. Zum Schluss dann noch den Knopf annähen.

Eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen