Montag, 11. August 2014

favorite of the week

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder meine "favorite of the week" der KW 32.

favorite food - Selbstgemachte Wraps


favorite film - 22 Jump Street. Ein sehr guter film Wem also 21 Jump Street gefallen hat, der sollte sich auch diesen hier angucken.
favorite music - Ariana Grande - Break free (feat. Zedd)

favorite beauty product - Liquid Effect Pencil 10 in Black von Maxfactor

favorite experience - Familienfest. Da mein Onkel 60 wurde, gab es eine Geburtstagsfeier, wo nach langer Zeit sich die ganze Familie wieder gesehen hat. Meinen Cusin und meine Cusinen habe ich vor 6 Jahren das letzte mal gesehen. Nach der Beerdigung von unserer Oma haben wir uns in den letzten 6 Jahren aus den Augen verloren. Durch Studium, Arbeit, Umzug war das alles etwas problematisch. Unsere Oma war immer die, die an Weihnachten und zum Geburtstag alle eingeladen hat, wo man dann noch mal in großer Runde zusammen kam. Wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen das wir uns wieder öfters sehen müssen, das es nicht nochmal passieren darf das man sich so eine lange Zeit nicht sieht.

Eure Sunny

Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen