Mittwoch, 13. August 2014

Mexx Dufttest

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen durfte ich ja beim Mexx Dufttest mitmachen. Heute kommt mein Fazit hierzu.

Die beiden Düfte haben einen "New Style" erhalten. Ich persönlich finde die beiden Parfumflacons sehr schön. Bisher kannte ich durch meinen Freund nur den Ice Touch Men Duft, der uns beiden sehr gut gefällt. Er ist ein erfrischen der, sportlicher Männerduft.  

Nun konnte ich aber auch Ice Touch Woman testen. Der Duft ist sehr erfrischend, erinnert mich irgendwie an den Sommer, eine schöne Sommerbriese. Ich finde das beide Düfte schöne Alltagsdüfte sind. Gefallen mir beide sehr gut. 

"Mexx Ice Touch Woman: Erfrischende aquatische Akkorde, Rosa Pfeffer, Zitrus und Brombeere treffen auf die sanfte Wirkung von Alpenveilchen, Orangenblüten, Koriander und kühler Minze. Gekrönt wird das belebende Dufterlebnis von Himbeeren, einem Hauch Zedernholz, Moschus- und Ambernoten.

Mexx Ice Touch Man: Pink Grapefruit, Mandarine und grüner Apfel eröffnen den Männerduft. Diese aromatischen Akkorde werden verstärkt von Zedernblättern und Jasmin. Mit intensiver Frische und reizvoller Coolness runden Tonkabohnen, Sandelholz, Patchouli und Ambernoten den Duft ab." 

hieß es in dem Schreiben für den Dufttest mit der Zeitung Glamour.


Xoxo Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen