Donnerstag, 7. August 2014

ootd

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch mein Ootd. Es ist mein Outfit welches ich dieses Jahr auf den Hochzeiten meiner Freunde an hatte. Denn dieses Jahr war ich schon auf drei Hochzeiten.

Einmal das Gesamtoutfit.

Das Kleid ist von Vila

Einmal der Schmuck
Alles in Rosegold
Die Uhr und das Armband sind von Fossil
Die Kette von Armani
Ring und Ohrringe waren ganz günstig. Geschäft weiß ich leider nicht mehr.

Und hier einmal das Kleid getragen, da es auf dem ersten Bild nicht so zur Geltung kommt.
Xoxo Sunny

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen