Sonntag, 17. August 2014

Süße Brause oder leckerer Sekt

Hallo ihr Lieben,

in meinem Kühlschrank hatte ich von meiner letzten Backedition noch etwas Getränkesirup und von Weihnachten hatte ich noch einen Sekt der mir mit Sicherheit zu trocken ist da ich eher halbtrockenen Sekt trinke. Die Kombi, süßer Sirup und zu trockener Sekt könnte also passen. 

 
Und es passt. Der Sekt schmeckt mit dem süßem Sirup viel besser.

Natürlich habe ich auch noch einen Alkoholfreien Tipp.

Wenn euch das Mineralwasser zu langweilig ist, dann kippt auch da etwas Getränkesirup dazu. Hier gibt es viele verschiedene Siruparten in den Läden zu kaufen, in meinem Fall habe ich Himbeere genommen.

Bei einer festlichen Angelegenheit zum Anstoßen ist Wasser mit Getränkesirup auch eine ideale Alternative für die Kleinen oder die Autofahrer.

Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen