Mittwoch, 27. August 2014

Urlaubsankündigung

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag geht es für mich und meinen Freund endlich in den wohlverdienten Sommerurlaub. Wir fliegen für 12 Tage nach Spanien an die Costa Blanca. 

Damit euch hier nicht langweilig wird, habe ich ein paar Post im Rahmen meines Sommerurlaubs vorbereitet. Die Posts werden mittwochs und freitags veröffentlicht. Aktuelle Urlaubs-Updates erhaltet ihr über meinen Instagram-Account Lebenswert2014.

Euch erwartet ein DIY zu meiner Strandtasche.



Es wird ein "ootd - beach edition" folgen.

Etwas zum Basteln



Während ich im Urlaub bin, werde ich nicht sehr oft online sein, bitte entschuldigt also wenn ich nicht direkt antworten kann.

Nach meinen Urlaub wird dann eine Spanien-Reihe kommen, zum Thema "travel, photographie, beauty und fashion".

Ich hoffe ich kann euch etwas Sonne mitbringen.

Liebe Grüße

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen