Samstag, 13. September 2014

back home

Hola mi amor,
hallo ihr Lieben,

gestern Abend hieß es dann wieder zurück nach Hause. Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir hatten jeden Tag um die 35 C°. Um so schlimmer war es dann als wir gestern aus dem Flugzeug ausgestiegen sind, natürlich noch in unseren sommerlichen Klamotten und man erstmal etwas gefroren hat bei Wind und 15 C°. Heute heißt es dann erstmal Wäsche waschen, Wohnung sauber machen und einkaufen gehen. Danach werde ich mich aber an meine Spanien-Reihe für euch setzten. Ich habe sehr viele Bilder gemacht. Leider ging im Urlaub meine Kamera kaputt, die schon etwas älter war. Die meisten Fotos wurden also daher mit dem Handy meines Freundes aufgenommen oder mit der Gopro.

Morgen  startet dann meine Spanien Reihe zu den Themen food, shopping, sightseeing der Costa Blanca.

Hier erhaltet ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack.


food


sightseeing




shopping


Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen