Mittwoch, 3. September 2014

DIY I Strandtasche

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, bin ich ja gerade in Spanien. In meiner Urlaubsankündigung hab ich euch meinen neuen Strandbegleiter bereits vorgestellt. Hier kommt nun das DIY dazu.

Maße:
Die Tasche ist am Boden 30 cm breit und an der Öffnung 50 cm.
Die Henkel habe ich mit 10 cm breite zugeschnitten. Den Boden habe ich als Oval zugeschnitten, mit einer Länge von 30 cm und einer Breite von 15 cm.

Material:
Ihr braucht Stoff für die Innenseite, für die Außenseite und für die Henkel. Zur Verstärkung kommt noch Vlies dazwischen.

Hier die Zuschnitte.   

             

Ihr näht jeweils die Stücke zusammen. Immer die Außenseite mit dem Vlies zusammen nähen und dann die Innenseite vollständig zusammen nähen. Danach näht ihr die Innenseite mit eurer Außenseite und den Henkeln zusammen. Je nachdem wie dick euer Stoff ist solltet ihr auch eine stärkere Nadel für die Nähmaschine nutzen. 

Und hier das fertige Stück.



Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen