Freitag, 12. September 2014

Einfacher Bildhintergrund

Hallo ihr Lieben,

meinen Blog gibt es ja noch nicht so lange, ich bin so nach und nach Verbesserungen vorzunehmen.

Mein Blogdesign hab ich nach und nach verändert. Ich habe ein bisschen hin und her probiert und mit Bildbearbeitungsprogrammen mir neue Hintergründe und eigene Social Icons erstellt. 

Nun habe ich  mich mal an meine Bilder dran gesetzt und mir einen besseren Hintergrund zugelegt. Denn die Raufasertapete als Hintergrund ist auch nicht wirklich schön.Irgendwann wird dann mal eine bessere Kamera kommen aber bis dahin muss es das Tablett tun.

Für den Hintergrund braucht ihr:
Pappe, Kleber, Schere und Geschenkpapier 








Eure Pappe beklebt ihr dann mit dem Geschenkpapier.









Hier einmal zum Vergleich die Blume vor der Raufasertapete.


Hier einmal die Blume vor dem neuen weißen Hintergrund.


Wenn ihr etwas Farbe ins Spiel bringen möchtet dann könnt ihr die farbigen Elemente dazulegen.


Und wenn ihr es übertreiben wollt, dann geht´s auch so.  :)


Viel Spaß beim Basteln

Eure Sunny

1 Kommentar: