Sonntag, 21. September 2014

Gewinnspiel - Geschenkpaket im Wert von 20 Euro

Hallo ihr Lieben

ich blogge nun sein Juni 2014 und werde bald die 200 Follower Marke knacken. Deshalb gibt es ein kleines Gewinnspiel für euch und ein dickes Dankeschön an meine Stammleserschaft. :*

Zu gewinnen gibt es ein Geschenkpaket im Wert von 20 Euro mit ein paar meiner Lieblingsprodukten.

MaryKay Lippenstift
MaryKay Lipgloss
2 x Baleabadesalz
Baleabadekugel
essence Nagellack

Hier die Teilnahmebedingungen:

Sei neuer Leser meines Blogs
Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
Teilnahme über Rafflecopter
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Ihr könnt insgesamt 15 Lose sammeln
Das Gewinnspiel geht bis zum 21.10.2014. Danach werde ich den Gewinner auslosen und per Mail benachrichtigen. Erhalte ich innerhalb von 48 h keine Antwort, lose ich erneut aus.


a Rafflecopter giveaway

Viel Spaß
Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen