Freitag, 26. September 2014

Liebster Award

Hallo
Hello

ich wurde von Sophie für den "Liebster Award" nominiert. Vielen Danke liebe Sophie
I have been nominated to do the 'Liebster Award'. I would like to thank Sophie for nominating me ...

Die Regeln
1. poste 11 Fakten über dich 2. beantworte 11 Fragen des bloggers der dich nominiert hat 3. Nominiere 11 Blogs mit weniger als 200 Followern 4. Verlinke deine Nominierten unter den Post 5. Erstelle 11 Fragen für deine Nominierten 6. Lass deine Nominierten wissen das sie nominiert sind

The Rules
1. Post 11 facts about you.2.Answer the 11 questions set by the blogger who nominated you.3. Nominate 11 blogs with under 200 followers.4. Link your nominees to the post.5. Create 11 questions for your nominees to answer.6. Let the nominees chosen know they have been tagged


Meine Fakten
ich bin 26 Jahre alt
ich bin 1,77 m groß
ich liebe Schokolade
ich liebe Kuchen
ich wohne mit meinem Freund in einer Wohnung
ich würde gerne mal nach Neuseeland reisen
zur Zeit lese ich die Bücher von "The games of thrones"
Die Weihnachtszeit ist die beste Zeit
ich liebe Skifahren
mein Lieblingsessen ist Spaghettis mit Gambas
meine weiteste Reise ging nach Las Vegas

My Facts
i am 26 years old
i am 1,77 m tall
i love chocolate
i love cakes
i live in a flat with my boyfriend
i would like to travel to New Zeeland
at time i read the books from "The games of thrones"
i like Christmas  
i love skiing
my favorite food is spaghetti with prawns
my longest holiday trip was to Las Vegas

Sophies Fragen/Meine Antworten
Was schätz du an dir am Meisten? Ich bin sehr hilfsbereit.
Welche Art von Typ bist du? Ich bin eher der ruhige Typ.
Was ist deine Lieblings Jahreszeit? Der Sommer
Was ist dein Lieblingsessen? Spaghetti mit Gambas
Was ist dein Lieblingsfach? Früher war Englisch mein Lieblingsfach
Wieviele Länder hast du bereist? Ich habe 8 Länder bereist.
Hast du ein Haustier, wenn ja welches? Nein
Hast du Geschwister? Nein
Was ist dein Lieblingsfilm? Twilight Saga
Was ist dein Hobby? laufen, Ski fahren, Zumba
Wie alt bist du? 26

Sophies Questions/My answers
What quality do you like about yourself? I am very helpful
What type of personality do you have? i am a quiet typ
What is your favorite time of year? summer
What is your favorite food? Spaghetti with prawns
Whats your favorite subject(s)? Englisch was my favorite subject
How many countries have you been to? 8 countries
If you could have any pet what would you have? no
Do you have any siblings? no
What's your favorite film? Twilight Sage
What's your hobby? running, skiing, zumba
How old are you? 26

My Nominations

1. Jessica
4. Anna
5. Judith
7. Belle & Balu
8. Ciara
10. Lauraemie
11. Write me of you want to be nominate

Meine Fragen
Warum bloggst du?
Wer ist dein Lieblingsblogger?
Wer ist dein Lieblingsyoutuber?
Wie alt bist du?
Wo kommst du her?
In welcher Stadt würdest du gerne wohnen?
Welches war deine weiteste Reise?
Pizza oder Spaghetti?
Sommer oder Winter?
ZOMBIE APOCALYPSE! Wohin würdest du gehen, was würdest du mitnehmen?
Was ist dein Lieblings Beautyprodukt?

My Questions
Why did you start blogging?
Who is your favorite blogger?
Who is your favorite youtuber?
How old are you?
Where are your from?
In which city would you like to live?
Whats your longest holiday trip?
Pizza or Spaghetti?
summer or winter?
ZOMBIE APOCALYPSE! Where would you go, what would you bring with you?
Whats your favroite beautyproduct?

Eure Sunny
PS: Hier ein Link zu meinem Gewinnspiel welches noch bis zum 21.10.2014 läuft. 

Kommentare:

  1. Thank you for nominating for the Liebster Award! | www.mybeautyaddiction.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung liebe Sunny :)
    Leider, habe ich schon vor 2 Wochen mitgemacht, aber du hast dir hier wirklich einen zuckersüßen Blog aufgebaut! :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen