Sonntag, 14. September 2014

Spanien - Impressionen der Costa Blanca

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein paar Impressionen der Costa Blanca. Mein Freund und ich, wir waren 12 Tage an der Costa Blanca, genauer gesagt in dem kleinen Örtchen La Mata bei Torrevieja. Dort ist vor 5 Jahren die Mutter meines Freundes mit ihrem Freund hingezogen. Die Beiden besuchen wir dort immer in der Sommerzeit.

Ich habe schon mal ein paar Sehenswürdigkeiten in einem älteren Post zusammengefasst. Hier der Link.

Unsere Unterkunft der letzten 12 Tage. Die Mutter meines Freundes wohnt in einer Wohnung in La Mata. Diese Wohnung befindet sich in einer Anlage mit Pool, Tennisplatz etc.





Der Strand von La Mata


Beach-Club

 Torrevieja (ca. 5 km von La Mata entfernt)


Der Hafen von Torrevieja



Die Bucht von Cabo Roig (17 Km von La Mata entfernt)




Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen