Mittwoch, 24. September 2014

Spanien - shopping

Hallo ihr Lieben,

heute in meiner Spanien-Reihe gibt es ein paar Bilder zum Thema shopping.

Einkaufen kann man dort z. B. im La Zenia Boulevard und im Habaneras. Das sind zwei riesige Malls bei Torrevieja.







Nun meine Errungenschaften:

Springfield: 15,99 €


Bershka: 12,99 €


Stradivarius: 17,95 €


Hose: gelb von Bershka 17,99 €
Bluse: Dreiviertelarm beige von Stradivarius 22,95
Jacke: braun von Stradivarius 25,95 €


auf dem Sonntagsmarkt gekauft
Hut für 8 €
Brille für 8 €
Rucksack für 10 €


Primark
Haarbänder 1,50 €
Gürtel: 2-3 €
XOXO Sunny
PS: Hier ein Link zu meinem Gewinnspiel welches noch bis zum 21.10.2014 läuft.

Kommentare:

  1. Ich will so unbedingt mal nach Spanien! :)
    Schaut alles gut aus und deine neuen Klamotten gefallen mir gut! :-)

    Liebe Grüße <3
    Julia

    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      danke :). Ja Spanien ist sehr schön.

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen