Mittwoch, 15. Oktober 2014

Herbstdeko - selbstgemachter Kerzenuntersetzer

Hallo ihr Lieben

heute gibt es ein paar Anregungen zur Herbstdeko. In der Herbst und Winterzeit liebe ich es überall Kerzen aufzustellen. Das Kerzenlicht macht so eine gemütliche und warme Atmosphere.

Ich habe mir einen Kerzenuntersetzer selber gemacht. Hierzu braucht ihr nur Modelliermasse, Spitze, Nudelholz und Acrylfarbe eurer Wahl.

Mit dem Nudelholz formt ihr eine flache runde Schreibe und marmoriert mit Hilfe der Spitze die Modelliermasse. Danach stülpt ihr die Modelliermasse über ein rundes Gefäß und form es so zurecht wie ihr es später haben wollt. Dann für ca. 10 Minuten auf 180 C ° in den Backofen und danach an der Luft trocknen lassen. Wenn die Modelliermasse getrocknet ist müsst ihr diese nur noch anmalen. 




Für mich sind auch Zierkürbisse im Oktober ein muss. 


Eure Sunny
Mein Gewinnspiel läuft noch bis zum 21.10.2014. Also noch schnell mitmachen und ein Geschenkpaket im Wert von 20 € gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen