Freitag, 28. November 2014

DIY - Adventskranz

Hallo ihr Lieben,

in diesem Jahr habe ich mir zum ersten mal meinen Adventskranz selber gemacht. Im Geschäft habe ich einen sehr schönen künstlichen Adventskranz gesehen. Dieser sieht ziemlich echt aus und hat mir daher sehr gut gefallen. Die einmalige Anschaffung eines künstlichen Adventskranzes ist zwar was teurer, aber da ihr diesen ja die nächsten Jahre wieder nehmen könnt, rechnet es sich dann im Endeffekt.


Dazu braucht ihr:
Adventskranz
Kerzenhalter
Kerzen
Heißklebepistole
Deko
 
 
Dekoriert nach Belieben euren Adventskranz. Mit der Heißklebepistole befästigt ihr eure Kerzenhalter und eure Kerzen, damit diese sicher und fest auf dem Adventskranz stehen.

 
Schöne Weihnachtszeit
Eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Wow der sieht toll aus :)
    Ich glaube fürs nächste Jahr überlege ich mir auch mal einen Kranz selber zu machen :)
    Es würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;)
    Melanie ♥
    P.s. Dein Blog Design ist sehr schön <3
    von: http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen