Mittwoch, 12. November 2014

DIY I Kalender



Hallo ihr Lieben,

2015 soll bei mir ganz kreativ werden. Als kleine Inspiration für jeden Tag gibt es ein Filofaxingkalender.


Hierzu braucht ihr:
Ein liniertes Buch
Washitapes
Kleber
Schere
Stifte
Motivblöcke
Dekomaterial

Als erstes habe ich die Vorderseite gestaltet.


Dann gestaltet ihr euren Kalender.

Für jeden Monat gibt es eine andere Washitape Kopfzeile. Ich habe pro Seite immer eine Woche dargestellt. Das Datum habe ich selbst rein geschrieben. Ihr könnt euch aber auch in Word oder Excel etwas zusammen stellen und reinkleben. 

Wichtig ist das ihr auch die Feiertage in euren Kalender reinschreibt. 



Nach den Kalenderseiten, habe ich mir noch extra Seiten für den Blog erstellt, da dieser Kalender nur für die Blogplanung ist. Meine privaten Termine trage ich mir immer in den Handykalender ein. Ihr könnt das natürlich auch kombinieren.

Eine Seite für Blogideen. Einfach mal um alles fest zu halten, was man alles Bloggen könnte.


Eine "to do-Seite". Die kann man immer gebrauchen.




Als kleiner Motivator für 2015 gibt es dann noch ein paar Seiten mit Sprüchen, Bildern etc.


Diese werden dann nach und nach noch erweitert.


So ein Kalender lässt sich individuell gestalten. Ist also auch ideal als Weihnachtsgeschenk.

Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen