Mittwoch, 17. Dezember 2014

DIY - Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

seit ihr schon im Weihnachtsstress, habt ihr immer noch keine Idee was ihr euren Lieben zu Weihnachten schenken sollt?


Vielleicht findet ihr in meinem Post das passende Geschenk für Weihnachten. Für alle die, die etwas selbstgemachtes verschenken wollen, gibt es heute ein paar Anregungen. Ich dachte mir passend zum Jahresabschluss einmal eine kleine Übersicht von meinen DIYs, die sich auch ideal als Weihnachtsgeschenk eignen. Unten aufgelistet seht ihr die Bilder meiner DIYs und im Titel den Link zum Post. 


Infinityarmband
Armband mit Stern
Lederarmband

 Armband mit Metallperlen


 Armband mit goldenem Stab


 Armband mit Herzen


Kette


Glascabochon Ring und Kette


Brosche

Marmelade

Schmuckschälchen


Kerze

Kosmetiktäschchen

Strandtasche



Weiter DIYs findet ihr unter dem Label DIY. Dort gibt es noch vieles mehr. Viel Spaß beim stöbern.

Schöne Weihnachtszeit
Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen