Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

heute kann nun das 24. Türchen geöffnet werden. Das Jahr verging mal wieder so schnell. Wenn ich zurück denke was sich in 2014 so alles verändert hat.  Seit Juni bin ich hier nun am bloggen, seit Dezember arbeite ich bei meinem neuen Arbeitgeber. Letztes Jahr Weihnachten hätte ich nie gedacht das ich einen Blog haben werde und das ich bei einem neuen Arbeitgeber arbeiten werde. 

Auf diesem Wege möchte ich mich einmal herzlich bei meinen Stammlesern bedanken. Ich wünsche euch und euren Familien schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage.


Für mich geht es nach Weihnachten in den jährlichen Skiurlaub nach Österreich. Genießt die Tage mit eurer Familie und lasst es euch gut gehen und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen