Sonntag, 13. September 2015

Wieder zurück...

Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück. Dieses Jahr ist soviel passiert. Da hat es nicht in meinen Zeitplan reingepasst Posts zu veröffentlichen. Es ist so viel passiert. Das Allerbeste ist, das mein Freund und ich endlich nach drei Jahren suchen unser Traumhaus gefunden haben. Wir haben bereits den passenden Kredit und Notariell ist auch alles erledigt. Wohnung ist gekündigt. Jetzt heißt es noch ein bisschen was für den Umzug planen der voraussichtlich im November stattfinden wird. Im Haus müssen erstmal nur die Böden und die Tapete neu gemacht werden. Badezimmer ist bereits erneuert worden und die Küche werden wir so auch übernehmen. Die Renovierungsarbeiten werden wir selber machen. Und was die Deko/Möbel etc. angeht, habe ich auch vor ganz viel selbst zu machen. Meine DIY und vorher/nachher Bilder vom Haus werde ich dann hier veröffentlichen. Die nächsten Blogeinträge werden sich also rund ums Haus drehen. Tipps zum Umzug, Boden verlegen, Tapezieren, Garten, Renovieren, Dekoideen, Organisation im Haushalt etc. Habt ihr noch Wünsche und Ideen die sich rund ums Eigenheim drehen, dann könnt ihr mir dies gerne in den Kommentaren hinterlassen. Liebe Grüße Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen