Dienstag, 15. November 2016

Nach einem Jahr viel Arbeit und Stress....

Hallo ihr Lieben

nach einem Jahr viel Arbeit und Stress bin ich wieder zurück. Irgendwie doch viel später als erwartet. Ich wollte eigentlich alle DIY die ich in unserem Haus gemacht habe hier vorstellen. Das hatte ich in meinem letzten Post vor einem Jahr geschrieben. Ein ganzes Haus zu renovieren, nebenbei zu studieren, nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als erwartet. Das meißte ist nun gemacht, wir hatten auch sehr viel Hilfe von unseren Familien und Freunden. Nun sind nur noch Kleinigkeiten zumachen. Das sind Sachen die viel Zeit in Anspruch nehmen, die aber keiner sieht :/.

In dem einem Jahr ist echt ne Menge passiert. Vll. kann ich so nach und nach ein paar Fotos meiner DIY hochladen.

Eine meiner Lieblingsecken im Haus ist unsere Kaminecke, mit dem flauschigen Teppich von IKEA. Dort lerne ich auch sehr gerne vor. :) Die Steine haben wir auch selber an die Wände gemacht. An einem Vormittag war die Wand fertig, ging schneller und einfacher als gedacht und sieht super aus.


Im Sommer habe ich meistens in unserem wunderschönen Garten gelernt. Sonne tanken, und mit einer Decke auf der Wiese lernen. 





Liebe Grüße
Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen