Dienstag, 22. November 2016

organize my life

Hallo ihr Lieben

im Moment schwirrt so viel in meinem Kopf rum, was mein Studium angeht, was To do's Privat oder im Haus angeht, dann ist ganz plötzlich wieder Weihnachten und man muss sich Gedanken um ein Geschenk machen. So Sachen fallen mir dann meisst unterwegs ein und wenn ich die nicht direkt aufschreibe dann sind sie auch schon wieder weg.

Ich habe mir ganz günstig einen Organizer zugelegt. Der ist individuell gestaltbar. Er ist noch nicht ganz fertig. Aber einen kleinen Vorgeschmack möchte ich euch schon geben. :)


Für mich war es wichtig folgendes unterzubringen:

Kalender: 
Als grober Überblick für wichtige Terminen wie Prüfung Urlaub etc. Da ich hauptsächlich alles ins Handy eintrage. 

Studium: 
Prüfungsterminen, Hausarbeiten und Ideen zu Hausarbeiten


Travel: 


Places I've been
Places I want to go


Things I've done
Things I want to do


DIY: 
Ideen die ich noch umsetzen möchte 

To do's: 
hier sind eher to do's drauf die ich in unserem Haus noch umsetzen möchte. Z. B. brauchen wir ganz dringend eine Werkbank, derzeit liegt alles an Werkzeug im Keller :)


Geschenkideen: 
Hier schreib ich aktuelle Geschenkideen auf oder Ideen die später mal umgesetzt werden können z.  B. selbstgemachtes Hochzeitsgeschenk, Geschenk zur Geburt oder zum Muttertag.

Goals: 
Meine persönlichen Ziele. Die sollte man immer vor Auge haben, um zu wissen wo will man hin und was will man erreichen. 


Liebe Grüße 
Sunny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen