Dienstag, 29. November 2016

Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,

ein Jahr ist wieder vorbei und es verging wie im Fluge und nun ist bald schon Weihnachten und Silvester. 

Da die Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr ist habe ich auch schon umdekoriert und mir einen Adventskalender bei IKEA gekauft :). Da sind zwei Gutscheine drin. Einer am 6.12 und einer am 24.12 jeweils mit einem Mindestgewinn von 5 Euro. Ich bin mal gespannt. 





 Gedanken über Weihnachtsgeschenke habe ich mir auch schon gemacht. Ich möchte dieses Jahr auch wieder ne Kleinigkeit selber machen und diese mit verschenken.

Meine Weihnachtsdeko habe ich zum teil selber gemacht und darüber hier auch gebloggt.

DIY - Weihnachtsdekoanhänger
DIY - Adventskalender
DIY - Adventskranz

Ich habe auch sehr viel gebacken und gekocht.

Rum-Schoko-Plätzchen
DIY- Schokolade
DIY- Weihnachtsmarmelade
Vanillekipferl

Habt ihr auch schon fleißig dekoriert und euch Gedanken über Geschenke gemacht?

Liebe Grüße
eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen